ARTe 2019 Wiesbaden

ARTe Messe für Zeitgenössische Kunst

20. – 22. September 2019

RheinMain CongressCenter

Mein Messe-Résumé

 

Die Ausstellung meiner ausgesuchten Bilder bei der ARTe Wiesbaden vom 20.-22. September 2019 war für mich ein sehr bewegendes und erfolgreiches Ereignis.

Besonders gerührt war ich zunächst durch den Besuch von so vielen Freundinnen und Freunden, teilweise von sehr weit her, lieben Nachbarn, Ex- Kolleginnen und Kollegen aus der Fliegerei, und vielen Bekannten. Sie alle feierten mit mir das schöne Ambiente der ARTe Wiesbaden und meine fröhlichen Bilder. Lieben Dank nochmal an dieser Stelle für Euren Besuch!

Die gesamte ARTe war ein richtiger Erfolg! Es gab so viele Besucher, vor allem am Sonntag war ich völlig überwältigt von dem Besucher-Ansturm. Ganz faszinierend fand ich dann auch diese Vielfältigkeit und Unterschiedlichkeit der einzelnen Aussteller, bzw. Künstler. Es war sehr inspirierend! Vor allem aber auch die Art und Weise, wie die Bilder präsentiert wurden… Die besonderen Ruhe-Inseln in der Mitte und die kreativ gestaltete Bar…

Ganz besonders berührt war ich von folgenden Kommentaren an meinem Stand:

– Ein älterer Herr: „Ich bin jetzt schon 83, aber ich bin total begeistert von ihren bunten und fröhlichen Bildern. Aus ihnen spricht die pure Lebensfreude. Ich kann mich richtig darin verlieren… Und verliebt habe ich mich in das rosa Bild ganz rechts!“

– Zwei kleine Jungs, ca. 9 Jahre: „Sind die toll! So schöne Farben! Dürfen wir die fotografieren?“

– Ein Paar mittleren Alters: „Wow, was ist das für eine besondere Schwingung hier an ihrem Stand! Man kann die Energie der Blumen richtig fühlen und riechen!“

Schnell wurde es „Der Stand, der duftet“…

– Eine junge Frau: „Der Aloha-Spirit, die Leichtigkeit und die Lebensfreude kommen in ihren Bildern voll rüber! Wunderschön! Ich könnte stundenlang drauf schauen!“ Genau diese Frau kam nach einiger Zeit wieder zurück und sagte: „Ihre Bilder sind soooo lebendig, ihre gefallen mir am besten!“

– Eine Kunst-Studentin: „Wie anders und wie erfrischend ihre Bilder sind! Weiblichkeit pur, geballte Lebenslust! Wirklich ein mutiges Statement! Ich bewundere sie für diesen Mut!“

– Ein weiteres schon älteres Paar: „Ihre Bilder zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, sie sind ansteckend mit ihrer Lebensfreude“

Bingo!!! Das freute mich besonders! (Ein Bild heißt ja auch: Ich pflanze ein Lächeln, nach dem Buch von Thích Nhất Hạnh…)

– Eine junge Frau: „Ihre Bilder sind alle so bezaubernd, am liebsten würde ich 3 nebeneinander hängen bei mir zuhause!“

Auch einige der anderen Künstler kamen zu meinem Stand und hatten ihre Freude an meinen Farbexplosionen! Eine Galeristin postete in Instagram: „Farbe und Lebensfreude – es ist eine Bereicherung, dich kennen gelernt zu haben.“

Ganz angefüllt von diesen wundervollen Kommentaren war ich manchmal zu Tränen gerührt. Meine Message, die in den Bildern steckt, kommt also an. Vor allem bei den Menschen, die kurz verweilen, sich einlassen, ihr Herz öffnen, mit dem Herzen schauen, den Moment genießen und ihn zelebrieren können. Ich tanzte lachend vor Freude und Glück mit meiner Freundin Arusha vor dem Stand. Für eine „New-Comerin“ wie mich sind solche Komplimente motivierend!

Jaaaa !!! Leilani Euphrosyne macht ganz sicher weiter mit ihrer Malerei!

Vielen Dank für Ihren Besuch! 

 Leilani’s ARTe Wiesbaden Einladungskarte 2019 

Der Veranstalter informiert:

Die ARTe ist 2016 aus einer vormaligen, langjährigen Antik und Kunst Messe als eigenständige Kunstmesse hervorgegangen und wird seit 2018 als Solomesse ausgerichtet, 2019 erstmalig auch in Wiesbaden.

Auf der ARTe Wiesbaden 2019 präsentieren in dem RheinMain CongressCenter Wiesbaden auf 5.000 qm rund 100 nationale und internationale Galerien und Künstler zeitgenössische Kunst vom Feinsten.

Kunst kaufen ist auf der ARTe ganz einfach. Wir haben im Foyer einen kostenlosen Einpackservice für unsere Kunden. Wer als Kunde nicht genügend Bargeld dabei hat, kann in jedem Fall auch an unserem Verpackungsstand seine gekauften Werke mit Karte bezahlen.

Der Besuch der ARTe soll ein Kunsterlebnis in sich sein. Wir wollen unsere Besucher zum Verweilen animieren, zum Genießen, zum Entspannen, zum Kunst in sich aufzusaugen. Dafür investieren wir eine ‚Kunstallee‘, die mit ‚Sitzinseln‘ die Gäste zum verweilen animiert und natürlich eine Gastronomie zum kulinarischen Entspannen. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall.

Die ARTe 2019 findet vom 20. bis 22. September im RheinMain CongressCenter Wiesbaden statt. Den Auftakt bildet eine festliche Vernissage mit Eröffnungstalk und musikalischer Unterhaltung am 20. September von 17 bis 21 Uhr. Gastgeber und Moderator wird der aus dem 3SAT Fernsehen und seinem MuseumsCheck bekannte Moderator Markus Brock sein. Für die musikalische Umrahmung haben wir einen Saxophonspieler.

Am Samstag ist die Messe von 11 bis 20 Uhr geöffnet, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 15 €, ermäßigt 10 €. Für Kinder unter 16 Jahren in Begleitung Erwachsener ist der Eintritt frei.

18 Klicks rechts auf den Winkel in

https://arte-kunstmesse.de/wi-arte-katalog-2019

führen zu meiner Seite im Katalog.

 

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Kurz-Vita und ein Foto von mir:

https://arte-kunstmesse.de/wi-liste-der-aussteller

Suchen Sie dort nach dieser Kachel und klicken Sie darauf:

Meine Bilder zum Start der Messe (Stand B12A):

„Kiss Feel Flow“

Acryl auf Leinwand
80 cm x 80 cm
Katalog-Nr. 090
„Das Göttliche küsst Dich von innen – Feel your Inner Body“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 092
„Wieder-Verzauberung der Welt – Die Ehrung des Weiblichen“



Acryl auf Leinwand

90 cm x 90 cm

Katalog-Nr. 096
„Ich pflanze ein Lächeln“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 094

Auch diese Bilder bringe ich mit:

„Take a Deep Breath“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 095
„Sacred Dance“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 093
„Raum der Zeitlosigkeit“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 091
„Vollkommen in der Unvollkommenheit“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 089
„Tanz im Licht“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 088
„Kokon aus Freude“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 100 cm

Katalog-Nr. 085

„Walk in Beauty – Aglaia, Euphrosyne, Thalia“



Acryl auf Leinwand

120 cm x 70 cm

Katalog-Nr. 065
„Once in a Blue Moon“



Acryl auf Leinwand

90 cm x 90 cm

Katalog-Nr. 041
„Fiori di Grazia“



Acryl auf Leinwand

80 cm x 80 cm

Katalog-Nr. 080

Mehr Bilder finden Sie hier auf meiner Internetseite, oder auf der Messe am Stand B12A in meinem Katalog! Sehen wir uns?